Image 1 Image 2 Image 3 Image 4 Image 5 Image 6

Guten Morgen!

Gut erholt und ausgeschlafen, so beginnt ein idealer Wintertag!

Das Frühstück wartet...

Herrlich duftender Kaffee, krosse Semmeln und eine Tageszeitung. Mit einem vollwertigen Frühstück starten unsere Gäste gestärkt in den Tag.

Hoch oben.

Die erste Abfahrt im Neuschnee lässt auf einen gelungenen Skitag hoffen.

Wir haben's uns verdient!

Die Sonne heizt uns ein auf den zahlreichen urigen und gemütlichen Hütten.

Schwungvoll ...

Gemeinsam rodeln wir den Berg hinunter, soviel Spass hatten wir gemeinsam schon lange nicht mehr.

Der Blick zurück...

Und nun ein bisschen Zeit für sich. Jetzt noch ein Spaziergang in dieser ursprünglichen Natur und dann hinein in die warme Stube zum leckeren Abendessen und gemütlichen Beisammensein.

Thumb1
Zurück zum Landhaus Neumayr
Nutzen Sie die Pfeiltasten ↑ und ↓ oder das Mausrad zum Navigieren.