Familie Neumayr, Ihre Gastgeber

Familie Neumayr
Ihre Gastgeber, Familie Neumayr
Gasthof Neumayr
Gasthof Neumayr um 1960
Hotel Pension Großarl Landhaus Neumayr
Landhaus Neumayr 2010

Wir heißen Sie auf das herzlichste Willkommen in unserer gemütlichen und familiären Hotel Pension Landhaus Neumayr. "Nicht daheim und doch zuhause." Nach diesem Leitsatz begeistern wir nun schon seit über 20 Jahren unsere zufriedenen Gäste. 

Wir, das sind Elisabeth & Bruno Neumayr mit unseren Kindern Bruno jun. und Birgit. Gemeinsam sorgen wir im Familienbetrieb für einen entspannten Urlaub mit allem was dazugehört. 

Der Ursprung der Familie Neumayr findet sich im pinzgauerischen Maishofen, auf Schloß Kammer. Die ehrliche Gastfreundschaft wurde der Familie schon in die Wiege gelegt. Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass sich diese über die Generationen erhalten hat. 

Bereits im Jahr 1949 wurde der Grundstein für den Gasthof Neumayr gelegt. Im Jahr 1988 eröffnete sich ein weiteres Kapitel in der Geschichte der Familie mit der Eröffnung der Hotel Pension Neumayr. Nach dem Umbau im Jahr 2000 erhielt das Landhaus Neumayr sein jetziges Gesicht. Wir sind immer bemüht unser Haus auf dem neuesten Standard zu halten. So wurden zum Beispiel unsere Zimmer mit neuen Flat-TV's und gratis W-LAN ausgestattet. Ausserdem gehört zum Familienbetrieb noch ein kleines Transportunternehmen.

Ihre Gastgeber, Familie Neumayr