Gutes Essen ist das A & O eines gelungenen Urlaubs. Das wissen wir.

Der Morgen macht den Tag!

Starte in den Tag mit frischem Gebäck, Eiern aus dem Grossarltal, leckeren Säften und weiteren Köstlichkeiten vom Buffet.

Dinner im Landhaus

Sich schon den ganzen Tag auf das Abendessen freuen? Ja, das könnte bei einem Aufenthalt bei uns schon passieren. Fünf mal die Woche servieren wir im Landhaus Neumayr traditionelle österreichische Gerichte kombiniert mit neuen Speisen.

Fondue Abend

Am Dienstag wird der Tisch im Fondue Restaurant nebenan reich gedeckt. Wähle zwischen Käse-, Öl- oder Suppenfondue und genieße einen ausgelassenen Abend.

Rodelabend mit Hütteneinkehr

Am Donnerstag ist Rodelgaudi angesagt!
Bequem mit dem Taxi geht es am Abend auf die wunderschön liegende Loosbühelalm. Nach einem schmackhaftem "Bauernbratl" geht es dann mit der Rodel wieder hinunter.

Schreib uns kurz! Wir melden uns mit einem passenden Angebot.